IVB-Schnupperfahrt

Am 18. Juni steht die nächste IVB Schnupperfahrt an. Blicken Sie mit uns gemeinsam hinter die Kulissen.

Im Herbst 2018 fand die erste IVB-Schnupperfahrt statt, bei der Interessierte die Möglichkeit erhielten, den Beruf als BusfahrerIn besser kennenzulernen. Im Juni geht sie nun in die nächste Runde – und zwar am 18. Juni 2020.

Auf dem Programm stehen eine Tour durch Innsbruck mit dem Fahrschulbus der IVB, Probesitzen im Fahrschul-Bus und natürlich umfassende Information zum Berufsbild BusfahrerIn. Begleitet und moderiert wird die Veranstaltung durch IVB-Schulungsleiter Mario Kleine und Kabarettist Markus Koschuh. Los geht’s am 18. Juni einmal um 09:30 Uhr und einmal um 17:00 Uhr. Wer nicht dabei sein kann, findet alle Infos und die Bewerbungsunterlagen auch jederzeit hier online.

Die Teilnahme bei den IVB-Schnupperfahrten ist nur mit Anmeldung bei Lidija Sertic unter T +43 512 53 07-303 oder l.sertic @ivb.at möglich.