Ein Fest für die Ohren

Beim Heart of Noise Festival in Innsbruck wird vier Tage lang junge Kunst gelebt. Der Festivalpass gilt auch als IVB-Ticket.

Kunst und Musik abseits des Mainstreams stehen vom 25. bis zum 28. Mai im Zentrum des Heart of Noise Festivals. Von Bereichen wie Musikkultur über Medienkunst und digitale Kunst wird der künstlerische Kosmos, der sich um die neuen und aller neuesten kulturellen Strömungen entfaltet, dem Innsbrucker Publikum präsentiert. Unter dem Thema „War is stupid“ steht ein dichtes Programm aus Musik, Performance, Installationen und Film auf dem Plan, das an fünf verschiedenen Standorten in ganz Innsbruck über die Bühne gehen wird. Infos zu den KünstlerInnen und den Events findet man unter: www.heartofnoise.at.

Der Festivalpass als Ticket

Um von einer Location zu nächsten zu gelangen, gilt an allen vier Tagen der Festivalpass auch als IVB-Ticket für die Kernzone Innsbruck.

(c) Charly Schwarz
30.05.2023