Große Ziele

Die Basketballer der Swarco Raiders stehen vor der entscheidenden Phase der Saison. In den Playoffs will man voll durchstarten.

Nachdem man im vergangenen Jahr überraschend sogar bis ins Halbfinale vordringen konnte, wollen die Korbjäger der Swarco Raiders Tirol auch heuer wieder eine erfolgreiche Saison hinle­gen. Und die Chancen dafür stehen gut, denn die Tiroler führen ihre Division seit Monaten souverän an – und haben sich vorge­nommen, nicht nur als Tabellenführer in die Playoffs zu gehen, sondern auch dort wieder überzeugen zu wollen.

Kapitän Stefan Oberhauser zeigt sich jedenfalls zuversichtlich: „Das Team kann meiner Meinung nach noch viel mehr, als wir bis­lang gezeigt haben. Wenn alle gesund bleiben und alle weiterhin zusammenhalten und wenn wir weiterhin als Team auftreten, dann können wir noch besser spielen. Unser Potenzial ist sehr groß, und wir können eine Menge erreichen.“

In der K.o.-Runde soll dabei auch die Unterstützung der Fans helfen. Tickets gibt es unter tickets.raiders.at.

Basketballer der Swarco Raiders
31.03.2022