Tirol tritt in die Pedale

Ganz Tirol radelt wieder für ein noch lebenswerteres Tirol und kann mit Radkilometern tolle Preise gewinnen!

Tirol radelt ist eine Initiative von Klimabündnis Tirol und Land Tirol, bei der es nicht um Schnelligkeit oder sportliche Höchstleistungen, sondern um den Spaß am Radfahren geht. Mitmachen können alle, die sich unter tirol.radelt.at anmelden und bis Ende September mindestens 100 Kilometer zurücklegen. Den TeilnehmerInnen winken dabei attraktive Preise und jeden Monat coole Aktionen.

Doch nicht nur begeisterte PedalritterInnen oder solche, die es noch werden wollen, werden zum Mitmachen aufgerufen: Auch Gemeinden, Betriebe und Vereine sind dazu eingeladen, als Veranstalter bei Tirol radelt mitzuwirken und so ein Zeichen für den Klimaschutz und ein noch lebenswerteres Tirol zu setzen.

Alle Infos zur Aktion gibt es online unter tirol.radelt.at und mit der praktischen App „Tirol radelt“.

03.09.2021