Zeit der Vorfreude und des Schenkens

In der Weihnachtszeit möchten sich die IVB bei ihren Fahrgästen gleich mehrfach für die Treue bedanken.

Die IVB-Weihnachtswünsche werden dieser Tage per Post an alle Innsbrucker Haushalte zugestellt, damit möchten die IVB gleichzeitig Danke sagen. Als Treuebonus für alle Innsbrucker BürgerInnen gibt es dieses Jahr nämlich gleich acht Gratis-Tickets auf allen Linien der IVB in der Kernzone.

Auch der IVB-Weihnachtsbus wird dieses Jahr wieder in der Maria-Theresien-Straße als kostenlose Geschenke-Garderobe seine Türen öffnen. An allen Adventssamstagen und am 8. Dezember können dort von 09:00 bis 17:00 Uhr die Einkäufe zwischengelagert werden.

Für noch mehr weihnachtliche Gefühle sorgt die 100 Jahre alte Christkindlbahn, die auch heuer wieder in der Vorweihnachtszeit ihren Dienst versieht. Kostenlose Fahrten mit dem festlich geschmückten historischen Triebwagen inklusive Beiwagen für Jung und Alt finden im Advent an jedem Freitag und Samstag von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr statt. Infos unter www.tmb.at.

Die IVB wünschen schöne Feiertage und ein gutes Ankommen im Jahr 2024!

Die IVB Christklindl-Tram fährt durch Innsbruck.
(c) IVB / Berger
08.01.2024