Lehrlinge gesucht!
Betreut und unterstützt von erfahrenen AusbilderInnen, eignen sich Auszubildende bei den IVB nicht nur Wissen in den Fachbereichen an, sondern können dieses gleich in zwei Lehrwerkstätten im Haus in der Praxis vertiefen. Einsatz und Engagement in der Fachberufsschule werden im Rahmen eines Prämiensystems belohnt.
Neben der fundierten Ausbildung sollen auch Teamgeist und Spaß nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit den AusbilderInnen und externen Partnern wird daher jedes Jahr ein Lehrlingsprojekt auf die Beine gestellt. Die Tiroler Mundart-Rapper „Von Seiten der Gemeinde“ unterstützten die IVB-Lehrlinge beim Texten des Songs „Wir bewegen die Stadt“ – professionelles Musikvideo inklusive. Das Video gibt es hier zu sehen (und zu hören): www.ivb-jobs.at/ auszubildende.
Mit einer Lehre bei den IVB stellen Auszubildende die Weichen für die eigene berufliche Laufbahn in einem zukunftsfähigen, nachhaltigen Unternehmen sowie für die emissionsfreie Mobilität von morgen. Jetzt bewerben und gemeinsam Innsbruck bewegen!
Gesucht werden
- KarosseriebautechnikerIn
- Kfz-TechnikerIn
- MechatronikerIn
- Initiativbewerbung
Jederzeit können sich interessierte KandidatInnen und auch Eltern von noch jugendlichen BewerberInnen unver- bindlich melden – online oder direkt bei
Fritz Lener unter T +43 512 5307-161 oder www.ivb-jobs.at. Alle Infos gibt es unter www.ivb-jobs.at/auszubildende.