Neues Jahr, neues Glück

Der Wacker Innsbruck hat schwierige Zeiten hinter sich. 2022 will man jedoch wieder angreifen.

Das vergangene Jahr war kein einfaches für den FC Wacker Innsbruck. Doch trotz diverser Turbulenzen, vor allem um einen neuen Investor, gelang es dem Verein, den Spielbetrieb zu sichern und den Kader der Profiabteilung zu einem Großteil zu halten.

Die bisherige Saison verlief, trotz eines guten Starts, eher durchwachsen, die Mannen um Interimstrainer Masaki Morass haben die Hoffnung auf eine Rückkehr in die Bundesliga aber noch nicht aufgegeben. Im Frühjahr will man wieder angreifen und eine Aufholjagd starten – Grund genug also, sich das Frühjahrs-Abo 2022 zu sichern.

Für alle haben sich der FC Wacker Innsbruck und die IVB ein besonderes Gewinnspiel überlegt. Einfach eine Mail mit dem Stichwort „Wacker“ an verlosung @ivb.at senden und ein Frühjahrs-Abo für alle restlichen Heimspiele des FC Wacker Innsbruck gewinnen. Einsendeschluss ist der 26.12.2021.

22.12.2021