Eine Homepage für alle

Alle Jobs der IVB gibt es nun auf einen Blick. Die neue Jobs-Homepage bietet eine Vielfalt an Informationen.

Auf der neuen Jobs-Homepage ivb-jobs.at finden Interessierte nun alles noch einfacher und übersichtlicher, um sich bei den IVB zu bewerben. Gegliedert ist die Seite nach Einstiegsmöglichkeiten – egal ob Lehrlinge, AbsolventInnen oder Erfahrene – und nach den unterschiedlichsten Bereichen des Unternehmens wie Administration, Technik und Fahrdienst.

Sei es Teilzeit- der Vollzeit-Anstellungen: Das Angebot reicht von Fahrdienst über Lehrstellen im Bereich der Mechatronik bis zu Bautechnik. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Benefits wie ein hervorragendes Einschulungs- und Ausbildungsprogramm, familienfreundliche Arbeitsbedingungen, ausgezeichnete Sozialleistungen, flexible Arbeitszeitmodelle und eine gute Work-Life-Balance.

Tipp

Du bist auf der Suche nach einem Job? Schau auch du vorbei auf ivb-jobs.at und bring deine Karriere bei den IVB auf Schiene.

Gestalten Sie Ihre Zukunft als TechnikerIn
05.02.2024